Neujahrsvorsätze einhalten und 10% sparen - Jetzt lesen!

Blog

Kollaborationstools

Kollaborationstools

21.01.2020
Wie viele E-Mails tauschst Du täglich mit Deinen Kolleg*innen aus? Wie viel Zeit nehmen Meetings ein, um sich über den Fortschritt von Aufgaben und Projekten auszutauschen? Wenn Dich Deine Antwort auf diese Fragen gerade selbst erschreckt, ist es vielleicht Zeit, die Methoden und Tools zu überdenken, die ihr für eure Kommunikation und Arbeit im Team nutzt. Wir haben hier eine Liste von 6 Tools zusammengestellt, die wir bei myCompetence auch teilweise selbst im Einsatz haben und mit denen Du sprichwörtlich das Teamwork verbessern kannst.
Neujahrsvorsätze einhalten!

Neujahrsvorsätze einhalten!

03.01.2020
Jedes Jahr das gleiche: Es steht Silvester vor der Tür und man spricht munter von den neuen Vorsätzen. So individuell die Wünsche sein mögen, meistens geht es um mehr Sport, gesündere Ernährung oder mit dem Rauchen aufhören. Allerdings schaffen es nur ungefähr 8 % aller Menschen ihre Neujahrvorsätze einzuhalten.
Online-Kurse zu Weihnachten verschenken

Online-Kurse zu Weihnachten verschenken

18.12.2019
Last Minute Geschenk gesucht? Unsere Online-Kurse kannst Du alle auch als Voucher verschenken. Gerade lohnt es sich besonders, denn bis zum 01.01.2020 gibt es 25% Rabatt auf alle Kurse.
Schwarze Rhetorik - jeder manipuliert! Teil 2

Schwarze Rhetorik - jeder manipuliert! Teil 2

28.11.2019
Wie Du schon in Teil 1 gelernt hast: Jeder manipuliert - auch Du! Nun weißt Du was schwarze Rhetorik ist und hast sogar schon die ersten Manipulationstechniken kennengelernt. Nun stellen wir Dir die sprachlichen Tricks so wie die kognitive Verzerrung vor!
Schwarze Rhetorik - jeder manipuliert! Teil 1

Schwarze Rhetorik - jeder manipuliert! Teil 1

26.11.2019
Du denkst, dass man Dich nicht so leicht manipulieren kann? Richtig! Vorausgesetzt Du kennst die gängigen Manipulationstechniken. Egal, ob absichtlich angewandt oder nicht - Du wirst überrascht sein wie oft Dir Manipulation im Alltag begegnet ohne, dass Du es bisher gemerkt hast.
Social Media


Folge uns und bleib stets auf dem Laufenden!