Vertrieb & Sales

Bei Anruf Erfolg - Richtig telefonieren

von Lecturio GmbH
Zurück zu 'Online-Kurse'
Zur Kasse Warenkorb bearbeiten Gutschein vorhanden? Für andere buchen? Dann auf zum Warenkorb!
Vorschaubild für das Training Bei Anruf Erfolg - Richtig telefonieren
inkl. MwSt. 64,99
Du kannst die Anzahl der Voucher später im Warenkorb auswählen.

Kursmerkmale

  • Teilnahmebescheinigung von TÜV Rheinland
  • 1 Jahr Zugriff
  • Kursniveau: Einsteiger
  • Lernumfang: 2 Std. 02 Min.
  • Sprache: deutsch
Zielgruppen:
Berufseinsteiger Jobwechsler Unternehmer & Arbeitgeber Experte & Spezialist

Kursübersicht

Über den Online-Kurs

Der Erstkontakt mit Neukunden findet zu 90 % über das Telefon statt. Welche Art der Visitenkarte überreichst Du hier? Hat Dein Kunde wirklich das Gefühl, professionell und herzlich empfangen zu werden? Wie sicherst Du Dir mit einer freundlichen Ansprache seine Aufmerksamkeit? Dieses Training ist für alle Mitarbeiter geeignet die mit ihren Kunden überwiegend telefonischen Kontakt haben und die Kunden durch ein besonders positives Gespräch ans Unternehmen binden wollen. Egal ob Telefonzentrale, Sachbearbeitung oder Support.
In diesem Online-Videotraining lernst Du gezielt Maßnahmen, mit denen sich Dein Anrufer wirklich gut bei Dir aufgehoben fühlt und mit denen Du das Telefon optimal als Beziehungs- und Erstkontaktinstrument nutzt.

Nutzen

Lerne wie Du mit einer freundlichen Ansprache die Aufmerksamkeit deines Telefonpartners sicherst, Maßnahmen wie sich Dein Anrufer wirklich gut bei Dir aufgehoben fühlt und wie Du das Telefon optimal als Beziehungs- und Erstkontaktinstrument nutzt.

Zielgruppe

Dieser Kurs richtet sich an alle Mitarbeiter, die mit ihren Kunden überwiegend telefonischen Kontakt haben und die Kunden durch ein besonders positives Gespräch an das Unternehmen binden möchten.

Inhalte

  • Kursvorstellung: Bei Anruf Erfolg - Das optimale Telefonat
  • Der rote Teppich - Richtig am Telefon melden
  • Ein Lächeln sagt mehr als 1000 Worte - Lächeln am Telefon
  • Erfolgssprache - Erfolgreich telefonieren
  • Paraphrasieren im Telefongespräch
  • Telefonnotiz
  • Anrufbeantworter besprechen
  • Quiz zum Kurs

Lerninhalte

Übersicht der Lerninhalte

Bei Anruf Erfolg - Richtig telefonieren 

timelapse 2 Std. 02 Min.
  • label Gratisinhalt
    extension Interaktiver Inhalt
    timelapse 0 Std. 04 Min.
  • Der rote Teppich - Richtig am Telefon melden 
    extension Interaktiver Inhalt
    timelapse 0 Std. 20 Min.
  • Ein Lächeln sagt mehr als 1000 Worte - Lächeln am Telefon 
    extension Interaktiver Inhalt
    timelapse 0 Std. 16 Min.
  • Erfolgssprache - Erfolgreich telefonieren 
    extension Interaktiver Inhalt
    timelapse 0 Std. 31 Min.
  • Paraphrasieren im Telefongespräch 
    extension Interaktiver Inhalt
    timelapse 0 Std. 15 Min.
  • Telefonnotiz 
    extension Interaktiver Inhalt
    timelapse 0 Std. 18 Min.
  • Anrufbeantworter besprechen 
    extension Interaktiver Inhalt
    timelapse 0 Std. 18 Min.

Downloadmaterial 

timelapse 0 Std. 00 Min.
  • Der rote Teppich 
    picture_as_pdf PDF-Dokument
  • Lächeln 
    picture_as_pdf PDF-Dokument
  • Erfolgssprache 
    picture_as_pdf PDF-Dokument
  • Watzlawick 
    picture_as_pdf PDF-Dokument
  • Telefonnotiz 
    picture_as_pdf PDF-Dokument
  • Eigenen Anrufbeantworter besprechen 
    picture_as_pdf PDF-Dokument

Bewertungen

Gesamtbewertung

Durchschnittliche Bewertungen
{{ summary.avg }}
{{ summary.total }} Bewertung {{ summary.total }} Bewertungen
{{ 5 - summaryRating }} stars:
{{ summaryCount }} Bewertungen

Rezensionen

von {{ rating.user.display_name }} am {{ rating.created_at | formatDate }}

Antwort von {{ rating.answer_user.display_name }} Mitarbeiter am {{ rating.answered_at | formatDate }}

star_border

Dieses Training hat noch keine Rezension erhalten.

Fragen & Diskussion

Kommentare und Fragen zum Kurs

Du hast noch inhaltliche Fragen zum Kurs? Du möchtest Dir ein genaueres Bild vom Ablauf machen? Egal ob Du Deine eigenen Erfahrungen mit der Lerngemeinschaft teilen möchtest oder vorab Rückfragen zu einzelnen Inhalten hast: Beteilige Dich einfach an den Diskussionen mit anderen Lernenden zu diesem Kurs.

Bitte logge Dich ein um das Training zu kommentieren.
chat_bubble_outline

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Schreib den ersten Kommentar.


Kurse, die Dich ebenfalls interessieren könnten:

Vertrieb & Sales
Kundenbindung