Vertrieb & Sales

Bei Anruf Erfolg - Richtig telefonieren

by Lecturio GmbH
Back to Courses
Proceed to Checkout Edit Shopping Cart Got a voucher? Book for others? Go to the shopping cart!
Preview image for training Bei Anruf Erfolg - Richtig telefonieren
including VAT 64,99
You can select the number of vouchers later on from your shopping cart.

Course Features

  • Certified by TÜV Rheinland
  • Access Time: 1 Jahr Zugriff
  • Course Level: Beginner
  • Learning Extent: 2 hrs. 02 min.
  • Language: german
  • Course Code: 4lYzOo5zDk
Target Audiences:

Course Overview

About this online Course

Der Erstkontakt mit Neukunden findet zu 90 % über das Telefon statt. Welche Art der Visitenkarte überreichst Du hier? Hat Dein Kunde wirklich das Gefühl, professionell und herzlich empfangen zu werden? Wie sicherst Du Dir mit einer freundlichen Ansprache seine Aufmerksamkeit? Dieses Training ist für alle Mitarbeiter geeignet die mit ihren Kunden überwiegend telefonischen Kontakt haben und die Kunden durch ein besonders positives Gespräch ans Unternehmen binden wollen. Egal ob Telefonzentrale, Sachbearbeitung oder Support.
In diesem Online-Videotraining lernst Du gezielt Maßnahmen, mit denen sich Dein Anrufer wirklich gut bei Dir aufgehoben fühlt und mit denen Du das Telefon optimal als Beziehungs- und Erstkontaktinstrument nutzt.

Nutzen

Lerne wie Du mit einer freundlichen Ansprache die Aufmerksamkeit deines Telefonpartners sicherst, Maßnahmen wie sich Dein Anrufer wirklich gut bei Dir aufgehoben fühlt und wie Du das Telefon optimal als Beziehungs- und Erstkontaktinstrument nutzt.

Zielgruppe

Dieser Kurs richtet sich an alle Mitarbeiter, die mit ihren Kunden überwiegend telefonischen Kontakt haben und die Kunden durch ein besonders positives Gespräch an das Unternehmen binden möchten.

Inhalte

  • Kursvorstellung: Bei Anruf Erfolg - Das optimale Telefonat
  • Der rote Teppich - Richtig am Telefon melden
  • Ein Lächeln sagt mehr als 1000 Worte - Lächeln am Telefon
  • Erfolgssprache - Erfolgreich telefonieren
  • Paraphrasieren im Telefongespräch
  • Telefonnotiz
  • Anrufbeantworter besprechen
  • Quiz zum Kurs

Summary of Learning Contents

Bei Anruf Erfolg - Richtig telefonieren 

timelapse 2 hrs. 02 min.
  • label Free Content
    extension interactive content
    timelapse 0 hrs. 04 min.
  • Der rote Teppich - Richtig am Telefon melden 
    extension interactive content
    timelapse 0 hrs. 20 min.
  • Ein Lächeln sagt mehr als 1000 Worte - Lächeln am Telefon 
    extension interactive content
    timelapse 0 hrs. 16 min.
  • Erfolgssprache - Erfolgreich telefonieren 
    extension interactive content
    timelapse 0 hrs. 31 min.
  • Paraphrasieren im Telefongespräch 
    extension interactive content
    timelapse 0 hrs. 15 min.
  • Telefonnotiz 
    extension interactive content
    timelapse 0 hrs. 18 min.
  • Anrufbeantworter besprechen 
    extension interactive content
    timelapse 0 hrs. 18 min.

Downloadmaterial 

timelapse 0 hrs. 00 min.
  • Der rote Teppich 
    picture_as_pdf pdf document
  • Lächeln 
    picture_as_pdf pdf document
  • Erfolgssprache 
    picture_as_pdf pdf document
  • Watzlawick 
    picture_as_pdf pdf document
  • Telefonnotiz 
    picture_as_pdf pdf document
  • Eigenen Anrufbeantworter besprechen 
    picture_as_pdf pdf document

Ratings

Overall Rating

Average Rating
{{ summary.avg }}
{{ summary.total }} Rating {{ summary.total }} Ratings
{{ 5 - summaryRating }} stars:
{{ summaryCount }} Ratings

Reviews

from {{ rating.user.display_name }} am {{ rating.created_at | formatDate }}

Answer from {{ rating.answer_user.display_name }} Adminstrator am {{ rating.answered_at | formatDate }}

star_border

This training has not received any reviews yet.

Comments and Questions about the course

Do you have any general questions about the course? Would you like to get a more detailed picture of the structure of the course? Whether you want to share your own experiences with the learning community or have questions about a specific content: Feel free to join the discussions with other learners on this course.

Please login to participate in this course discussion.
chat_bubble_outline

No comment available. Be the first one to leave a reply.


Courses you may also be interested in:

Vertrieb & Sales
Kundenbindung