Management

Bei Anruf Erfolg - Richtig telefonieren

von Lecturio
Zurück zu 'Online-Kurse'
Zur Kasse Warenkorb bearbeiten Gutschein vorhanden? Für andere buchen? Dann auf zum Warenkorb!
Vorschaubild für das Training Bei Anruf Erfolg - Richtig telefonieren
inkl. MwSt. 59,90

Kursmerkmale

  • Teilnahmebescheinigung von TÜV Rheinland
  • Unbegrenzter Zugriff
  • Kursniveau: Einsteiger
  • Lernumfang: ca. 2,1 Stunden
  • Sprache: deutsch
Zielgruppen:
Berufseinsteiger Jobwechsler Unternehmer & Arbeitgeber Experte & Spezialist

Kursübersicht

Über den Online-Kurs

Der Erstkontakt mit Neukunden findet zu 90 % über das Telefon statt. Welche Art der Visitenkarte überreichst Du hier? Hat Dein Kunde wirklich das Gefühl, professionell und herzlich empfangen zu werden? Wie sicherst Du Dir mit einer freundlichen Ansprache seine Aufmerksamkeit? Dieses Training ist für alle Mitarbeiter geeignet die mit ihren Kunden überwiegend telefonischen Kontakt haben und die Kunden durch ein besonders positives Gespräch ans Unternehmen binden wollen. Egal ob Telefonzentrale, Sachbearbeitung oder Support. In diesem Online-Videotraining lernst Du gezielt Maßnahmen, mit denen sich Dein Anrufer wirklich gut bei Dir aufgehoben fühlt und mit denen Du das Telefon optimal als Beziehungs- und Erstkontaktinstrument nutzt.

Nutzen

Lerne wie Du mit einer freundlichen Ansprache die Aufmerksamkeit deines Telefonpartners sicherst, Maßnahmen wie sich Dein Anrufer wirklich gut bei Dir aufgehoben fühlt und wie Du das Telefon optimal als Beziehungs- und Erstkontaktinstrument nutzt.

Zielgruppe

Dieser Kurs richtet sich an alle Mitarbeiter, die mit ihren Kunden überwiegend telefonischen Kontakt haben und die Kunden durch ein besonders positives Gespräch an das Unternehmen binden möchten.

Inhalte

  • Kursvorstellung: Bei Anruf Erfolg - Das optimale Telefonat
  • Der rote Teppich - Richtig am Telefon melden
  • Ein Lächeln sagt mehr als 1000 Worte - Lächeln am Telefon
  • Erfolgssprache - Erfolgreich telefonieren
  • Paraphrasieren im Telefongespräch
  • Telefonnotiz
  • Anrufbeantworter besprechen
  • Quiz zum Kurs

Lerninhalte

Übersicht der Lerninhalte

Bei Anruf Erfolg - Richtig telefonieren 

timelapse 2h 02m
  • label Gratisinhalt
    extension Interaktiver Inhalt
    timelapse 0h 04m
  • Der rote Teppich - Richtig am Telefon melden 
    extension Interaktiver Inhalt
    timelapse 0h 20m
  • Ein Lächeln sagt mehr als 1000 Worte - Lächeln am Telefon 
    extension Interaktiver Inhalt
    timelapse 0h 16m
  • Erfolgssprache - Erfolgreich telefonieren 
    extension Interaktiver Inhalt
    timelapse 0h 31m
  • Paraphrasieren im Telefongespräch 
    extension Interaktiver Inhalt
    timelapse 0h 15m
  • Telefonnotiz 
    extension Interaktiver Inhalt
    timelapse 0h 18m
  • Anrufbeantworter besprechen 
    extension Interaktiver Inhalt
    timelapse 0h 18m

Downloadmaterial 

timelapse 0h 00m
  • Der rote Teppich 
    picture_as_pdf PDF-Dokument
  • Lächeln 
    picture_as_pdf PDF-Dokument
  • Erfolgssprache 
    picture_as_pdf PDF-Dokument
  • Watzlawick 
    picture_as_pdf PDF-Dokument
  • Telefonnotiz 
    picture_as_pdf PDF-Dokument
  • Eigenen Anrufbeantworter besprechen 
    picture_as_pdf PDF-Dokument

Bewertungen

Gesamtbewertung

Durchschnittliche Bewertungen
{{ summary.avg }}
{{ summary.total }} Bewertungen
{{ 5 - summaryRating }} stars:
{{ summaryCount }} Bewertungen

Rezensionen

von {{ rating.user.display_name }} am {{ rating.created_at | formatDate }}

Antwort von {{ rating.answer_user.display_name }} Mitarbeiter am {{ rating.answered_at | formatDate }}

star_border

Dieses Training hat noch keine Rezension erhalten.

Fragen & Diskussion

Kommentare und Fragen zum Kurs

Du hast noch Fragen zum Kurs? Du möchtest Dir ein genaueres Bild vom Ablauf machen? Egal ob Du Deine eigenen Erfahrungen mit der Lerngemeinschaft teilen möchtest oder Rückfragen zu einzelnen Inhalten hast: Beteilige Dich einfach an den Diskussionen zu diesem Kurs.

Bitte logge Dich ein um das Training zu kommentieren.
chat_bubble_outline

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Schreib den ersten Kommentar.


Kurse, die Dich ebenfalls interessieren könnten:

Vorschaubild für das Training Rhetorik Crashkurs – Selbstbewusster reden. Souveräner wirken. Überzeugen. Jetzt!
Management
Selbstbewusster reden. Souveräner wirken. Überzeugen.
Vorschaubild für das Training Online Kurs Einführung ins Online-Marketing
Management
Einführung ins Online-Marketing
Vorschaubild für das Training Kundenbindung
Management
Kundenbindung
Vorschaubild für das Training Praxiswissen Führung
Management
Praxiswissen Führung