🙌 Karriere-Woche - 1 Woche Live-Online-Trainings für nur 49 €
including VAT 39,90 €
Course Features
- assignment_turned_in Certified by TÜV Rheinland
- access_time Lifetime Access
- trending_up Course Level: Beginner
- timelapse Learning Extent: about 2,6 hours
- language Language: german
work Target Audiences:
Course Overview
About this online Course
Nutzen
Du lernst wie wie Du Bindungen zu Kunden aufbauen, erhalten und vertiefen kannst.
Zielgruppe
Der Kurs richtet sich an alle Menschen mit Kundenkontakt in Handel- Gastronomie und Handwerk.
Inhalte
- Kursvorstellung: Kundenbindung
- Kundenbindungsinstrumente
- Kundenkommunikation
- Reklamationen richtig bearbeiten
- WinWin-Kundenbindung
- Quiz zum Kurs
Learning Contents
Summary of Learning Contents
Kundenbindung
timelapse
2h 35m
-
Kursvorstellung: Kundenbindungextension interactive contenttimelapse 0h 03m
-
Kundenbindungsinstrumenteextension interactive contenttimelapse 0h 33m
-
Kundenkommunikationextension interactive contenttimelapse 0h 41m
-
Reklamationen richtig bearbeitenextension interactive contenttimelapse 0h 36m
-
WinWin-Kundenbindungextension interactive contenttimelapse 0h 42m
Downloadmaterial
timelapse
0h 00m
-
Foliensatz 1: Instrumente zur Kundenbindungpicture_as_pdf pdf documenttimelapse 0h 00m
-
Foliensatz 2: Kommunikation mit Herz & Verstandpicture_as_pdf pdf documenttimelapse 0h 00m
-
Foliensatz 3: Reklamationen richtig behandelnpicture_as_pdf pdf documenttimelapse 0h 00m
-
Foliensatz 4: Win-Win Strategienpicture_as_pdf pdf documenttimelapse 0h 00m
Ratings
Overall Rating
Reviews
from {{ rating.user.display_name }} am {{ rating.created_at | formatDate }}
Questions & Discuss
Comments and Questions about the course
Do you have any questions about this course? Do you need more information about the process? Feel free to come back with your queries or share your experiences with us.
Please login to participate in this course discussion.
Courses you may also be interested in:
Management
Einführung ins Online-Marketing
Management
Praxiswissen Führung
Management
Top 5 Management-Routinen
Management
Marketing Grundlagen