Kostenloser Leitfaden fürs Homeoffice - Jetzt downloaden

Management

Kundenbindung

von Lecturio
Zurück zu 'Online-Kurse'
Zur Kasse Warenkorb bearbeiten Gutschein vorhanden? Für andere buchen? Dann auf zum Warenkorb!
Vorschaubild für das Training Kundenbindung
inkl. MwSt. 39,90

Kursmerkmale

  • Teilnahmebescheinigung von TÜV Rheinland
  • Unbegrenzter Zugriff
  • Kursniveau: Einsteiger
  • Lernumfang: ca. 155 Minuten
  • Sprache: deutsch
Zielgruppen:
Berufseinsteiger Jobwechsler Unternehmer & Arbeitgeber Experte & Spezialist

Kursübersicht

Über den Online-Kurs

Die Bindung der Kunden über einen langen Zeitraum ist eines der zentralen Themen für Unternehmen. In diesem Kurs lernst Du, wie Du Bindungen aufbauen, erhalten und vertiefen kannst – anhand von Praxisbeispielen erhälst Du Anregungen für Konzepte zur Kundenbindung und lernst theoretische Grundlagen aus der Psychologie.

Nutzen

Du lernst wie wie Du Bindungen zu Kunden aufbauen, erhalten und vertiefen kannst.

Zielgruppe

Der Kurs richtet sich an alle Menschen mit Kundenkontakt in Handel- Gastronomie und Handwerk.

Inhalte

  • Kursvorstellung: Kundenbindung
  • Kundenbindungsinstrumente
  • Kundenkommunikation
  • Reklamationen richtig bearbeiten
  • WinWin-Kundenbindung
  • Quiz zum Kurs

Lerninhalte

Übersicht der Lerninhalte

Kundenbindung 

timelapse 2h 35m
  • Kursvorstellung: Kundenbindung 
    extension Interaktiver Inhalt
    timelapse 0h 03m
  • Kundenbindungsinstrumente 
    extension Interaktiver Inhalt
    timelapse 0h 33m
  • Kundenkommunikation 
    extension Interaktiver Inhalt
    timelapse 0h 41m
  • Reklamationen richtig bearbeiten 
    extension Interaktiver Inhalt
    timelapse 0h 36m
  • WinWin-Kundenbindung 
    extension Interaktiver Inhalt
    timelapse 0h 42m

Bewertungen

Gesamtbewertung

Durchschnittliche Bewertungen
{{ summary.avg }}
{{ summary.total }} Bewertungen
{{ 5 - summaryRating }} stars:
{{ summaryCount }} Bewertungen

Rezensionen

von {{ rating.user.display_name }} am {{ rating.created_at | formatDate }}

Antwort von {{ rating.answer_user.display_name }} Mitarbeiter am {{ rating.answered_at | formatDate }}

star_border

Dieses Training hat noch keine Rezension erhalten.

Fragen & Diskussion

Kommentare und Fragen zum Kurs

Du hast noch Fragen zum Kurs? Du möchtest Dir ein genaueres Bild vom Ablauf machen? Egal ob Du Deine eigenen Erfahrungen mit der Lerngemeinschaft teilen möchtest oder Rückfragen zu einzelnen Inhalten hast: Beteilige Dich einfach an den Diskussionen zu diesem Kurs.

Bitte logge Dich ein um das Training zu kommentieren.
chat_bubble_outline

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Schreib den ersten Kommentar.


Kurse, die Dich ebenfalls interessieren könnten:

Vorschaubild für das Training Rising Star - Spielerisch besserer Manager werden
Management

Rising Star - Spielerisch besserer Manager werden

Vorschaubild für das Training Prozessmanagement Online-Seminar - 4. Prozesse einführen
Management

Prozessmanagement: 4. Prozesse einführen

Vorschaubild für das Training Steigere Deinen Verkaufserfolg
Management

Steigere Deinen Verkaufserfolg

Vorschaubild für das Training Schwarze Rhetorik: Manipulation durch Sprache
Management

Schwarze Rhetorik