Persönlichkeitsentwicklung

Reklamation - Eine Reklameaktion

von Lecturio
Zurück zu 'Online-Kurse'
Zur Kasse Warenkorb bearbeiten Gutschein vorhanden? Für andere buchen? Dann auf zum Warenkorb!
Vorschaubild für das Training Reklamation - Eine Reklameaktion
inkl. MwSt. 69,90 34,95

Kursmerkmale

  • Kursniveau: Einsteiger
  • Lernumfang: ca. 178 Minuten
  • Sprache: deutsch
Zielgruppen:
Berufseinsteiger Jobwechsler Unternehmer & Arbeitgeber Experte & Spezialist

Kursübersicht

Über den Online-Kurs

Mehr Erfolg und zufriedenere Kunden durch Reklamationen! Machst Du beim direkten Kundenkontakt alles richtig? Stellst Du Deine Kunden zufrieden und wirst Du so erfolgreicher?

Egal ob Angestellter im Service, Unternehmer oder Freiberufler – dieser Kurs richtet sich an alle, die den Kundenkontakt optimieren wollen.

Die erfahrene Trainerin Gaby Graupner hat selbst jahrelang in Unternehmen gearbeitet und gibt Ihr Praxiswissen an Dich weiter.

Mit anschaulichen Beispielen vermittelt sie

  • den Nutzen von Reklamationen für das Unternehmen
  • die Herstellung des positiven Kundenkontaktes trotz Beschwerden
  • die erfolgreiche und lösungsorientierte Kommunikation in schwierigen Situationen

Zielgruppe:

Dieser Kurs richtet sich an alle, die den Kundenkontakt optimieren wollen.

Inhalte:

  • Reklamation - Eine Reklameaktion
  • Wie fühlst Du Dich, wenn Deine Kunde reklamiert?
  • Die Ebenen der Kommunikation
  • Ablauf einer Reklamation
  • Schwierige Gesprächspartner

Lerninhalte

Übersicht der Lerninhalte

Reklamation - Eine Reklameaktion 

timelapse 2h 58m
  • label Gratisinhalt
    extension Interaktiver Inhalt
    timelapse 0h 04m
  • Wie fühlen Sie sich bei einer Reklamation? 
    extension Interaktiver Inhalt
    timelapse 0h 31m
  • Die Ebenen der Kommunikation 
    extension Interaktiver Inhalt
    timelapse 0h 14m
  • Ablauf einer Reklamation - Hinhören 
    extension Interaktiver Inhalt
    timelapse 0h 20m
  • Fragearten bei einer Reklamation 
    extension Interaktiver Inhalt
    timelapse 0h 19m
  • Ablauf einer Reklamation - Verständnis zeigen 
    extension Interaktiver Inhalt
    timelapse 0h 30m
  • Schwierige Gesprächspartner 
    extension Interaktiver Inhalt
    timelapse 0h 24m
  • Ablauf einer Reklamation - Lösung 
    extension Interaktiver Inhalt
    timelapse 0h 36m

Bewertungen

Gesamtbewertung

Durchschnittliche Bewertungen
{{ summary.avg }}
{{ summary.total }} Bewertungen
{{ 5 - summaryRating }} stars:
{{ summaryCount }} Bewertungen

Rezensionen

von {{ rating.user.display_name }} am {{ rating.created_at | formatDate }}

Antwort von {{ rating.answer_user.display_name }} Mitarbeiter am {{ rating.answered_at | formatDate }}

star_border

Dieses Training hat noch keine Rezension erhalten.

Fragen & Diskussion

Kommentare und Fragen zum Kurs

Du hast noch Fragen zum Kurs? Du möchtest Dir ein genaueres Bild vom Ablauf machen? Egal ob Du Deine eigenen Erfahrungen mit der Lerngemeinschaft teilen möchtest oder Rückfragen zu einzelnen Inhalten hast: Beteilige Dich einfach an den Diskussionen zu diesem Kurs.

Bitte logge Dich ein um das Training zu kommentieren.
chat_bubble_outline

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Schreib den ersten Kommentar.


Kurse, die Dich ebenfalls interessieren könnten:

Vorschaubild für das Training Preise selbstbewusst verkaufen: Teure Fehler vermeiden
Persönlichkeitsentwicklung

Preise selbstbewusst verkaufen

Vorschaubild für das Training Rhetorik: Selbstbewusst kommunizieren und überzeugen!
Persönlichkeitsentwicklung

Rhetorik I

Vorschaubild für das Training Argumentieren - Überzeugen - Durchsetzen!
Persönlichkeitsentwicklung

Argumentieren

Vorschaubild für das Training Überzeuge im Gespräch! Die 20 besten Kommunikationstipps
Persönlichkeitsentwicklung

20 Kommunikationstipps