Kursmerkmale
- workspace_premium Teilnahmebescheinigung von TÜV Rheinland
- calendar_month Zugriffsdauer 1 Jahr Zugriff
- trending_up Kursniveau: Einsteiger
- timelapse Lernumfang: 2 Std. 59 Min.
- language Sprache: deutsch
- fingerprint Kurskennung: W3yeKG3eZ9
Kursübersicht
Über den Online-Kurs
Mehr Erfolg und zufriedenere Kunden durch Reklamationen! Machst Du beim direkten Kundenkontakt alles richtig? Stellst Du Deine Kunden zufrieden und wirst Du so erfolgreicher?
Egal ob Angestellter im Service, Unternehmer oder Freiberufler – dieser Kurs richtet sich an alle, die den Kundenkontakt optimieren wollen.
Die erfahrene Trainerin Gaby Graupner hat selbst jahrelang in Unternehmen gearbeitet und gibt Ihr Praxiswissen an Dich weiter.
Mit anschaulichen Beispielen vermittelt sie
- den Nutzen von Reklamationen für das Unternehmen
- die Herstellung des positiven Kundenkontaktes trotz Beschwerden
- die erfolgreiche und lösungsorientierte Kommunikation in schwierigen Situationen
Nutzen
In diesem Kurs lernst Du, wie Du zu mehr Erfolg und zufriedenere Kunden gelangst.
Zielgruppe:
Dieser Kurs richtet sich an alle, die den Kundenkontakt optimieren wollen.
Inhalte:
- Reklamation - Eine Reklameaktion
- Wie fühlst Du Dich, wenn Deine Kunde reklamiert?
- Die Ebenen der Kommunikation
- Ablauf einer Reklamation
- Schwierige Gesprächspartner
Übersicht der Lerninhalte
Reklamation - Eine Reklameaktion
-
Kursvorstellung: Reklamation - Eine Reklameaktionextension Interaktiver Inhalttimelapse 0 Std. 04 Min.
-
Wie fühlen Sie sich bei einer Reklamation?extension Interaktiver Inhalttimelapse 0 Std. 31 Min.
-
Die Ebenen der Kommunikationextension Interaktiver Inhalttimelapse 0 Std. 14 Min.
-
Ablauf einer Reklamation - Hinhörenextension Interaktiver Inhalttimelapse 0 Std. 20 Min.
-
Fragearten bei einer Reklamationextension Interaktiver Inhalttimelapse 0 Std. 19 Min.
-
Ablauf einer Reklamation - Verständnis zeigenextension Interaktiver Inhalttimelapse 0 Std. 31 Min.
-
Schwierige Gesprächspartnerextension Interaktiver Inhalttimelapse 0 Std. 24 Min.
-
Ablauf einer Reklamation - Lösungextension Interaktiver Inhalttimelapse 0 Std. 36 Min.
Bewertungen
Gesamtbewertung
Rezensionen
von {{ rating.user.display_name }} am {{ rating.created_at | formatDate }}
Kommentare und Fragen zum Kurs
Du hast noch inhaltliche Fragen zum Kurs? Du möchtest Dir ein genaueres Bild vom Ablauf machen? Egal ob Du Deine eigenen Erfahrungen mit der Lerngemeinschaft teilen möchtest oder vorab Rückfragen zu einzelnen Inhalten hast: Beteilige Dich einfach an den Diskussionen mit anderen Lernenden zu diesem Kurs.