Kommunikation & Rhetorik
Zurück zu 'Online-Kurse'
Zufriedene Mandanten durch proaktive und positive Kommunikation
Kursmerkmale
- workspace_premium Teilnahmebescheinigung von TÜV Rheinland
- calendar_month Zugriffsdauer: Unbegrenzter Zugriff
- trending_up Kursniveau: Einsteiger
- timelapse Lernumfang: 1 Std. 21 Min.
- language Sprache: deutsch
- fingerprint Kurskennung: 4lYzONGnDk
work
Zielgruppen:
Unternehmer & Arbeitgeber
Experte & Spezialist
Kursübersicht
Über den Online-Kurs
In diesem Seminar werden 16 Regeln für proaktive und positive Kommunikation vorgestellt und intensiv – auch anhand von Fallbeispielen – erläutert.
Nutzen
In diesem Kurs lernst Du die optimierte Kommunikation mit dem Mandanten.
Zielgruppe
Steuerberater und Mitarbeiter in Steuerkanzleien.
Inhalte
- 16 Regeln
- 3 Fallbeispiele
Übersicht der Lerninhalte
Zufriedene Mandanten durch proaktive und positive Kommunikation
timelapse
1 Std. 21 Min.
-
Zufriedene Mandanten durch proaktive und positive Kommunikationmovie Video-Inhalttimelapse 1 Std. 21 Min.
Bewertungen
Gesamtbewertung
Rezensionen
von {{ rating.user.display_name }} am {{ rating.created_at | formatDate }}
star_border
Kommentare und Fragen zum Kurs
Du hast noch inhaltliche Fragen zum Kurs? Du möchtest Dir ein genaueres Bild vom Ablauf machen? Egal ob Du Deine eigenen Erfahrungen mit der Lerngemeinschaft teilen möchtest oder vorab Rückfragen zu einzelnen Inhalten hast: Beteilige Dich einfach an den Diskussionen mit anderen Lernenden zu diesem Kurs.
Bitte logge Dich ein um das Training zu kommentieren.
chat_bubble_outline
Kurse, die Dich ebenfalls interessieren könnten:
Kommunikation & Rhetorik
20 Kommunikationstipps
Kommunikation & Rhetorik
Manipulationstechniken und Rhetorik Tricks – Erkennen und abwehren
Kommunikation & Rhetorik
Professionelles Zeitmanagement
Kommunikation & Rhetorik
Internes Selbstmarketing als Angestellter