Social Media

Social Media Monitoring

von Verlag Dashöfer GmbH
Zurück zu 'Online-Kurse'
Zur Kasse Warenkorb bearbeiten Gutschein vorhanden? Für andere buchen? Dann auf zum Warenkorb!
Vorschaubild für das Training Social Media Monitoring
inkl. MwSt. 109,99
Du kannst die Anzahl der Voucher später im Warenkorb auswählen.

Kursmerkmale

  • Teilnahmebescheinigung von TÜV Rheinland
  • Zugriffsdauer Unbegrenzter Zugriff
  • Kursniveau: Einsteiger
  • Lernumfang: 0 Std. 41 Min.
  • Sprache: deutsch
  • Kurskennung: ZDlMVdPz01
Zielgruppen:
Berufseinsteiger Jobwechsler Unternehmer & Arbeitgeber Experte & Spezialist

Kursübersicht

Über den Online-Kurs

In den sozialen Medien Präsenz zu zeigen, ist für viele Unternehmen im B2C-Bereich, aber auch im B2B-Bereich, mittlerweile unverzichtbar geworden. Ähnlich vielfältig wie die zur Verfügung stehenden Mittel sind dabei die Ziele: Aktivitäten in den sozialen Medien dienen u. a. der Kundenbindung, der Neukundengewinnung und sind essentieller Teil einer umfassenden Online-Marketing-Strategie. Prinzipiell sind diese Maßnahmen bezüglich Reichweite und Erfolg sehr gut zu beurteilen - wenn man die richtigen Methoden nutzt. Mit welchen Tools und Analysen Du die Social-Media-Aktivitäten Deines Unternehmens durch ein aussagekräftiges Monitoring begleitest, erläutert der C4B-Consultant Ralf Greiner in diesem Videoseminar.

Lerninhalte

  • Social Media Monitoring   
  • Social Media Plattformen   
  • Interessengruppen von Social Media   
  • Erfolgsmessung in den neuen Medien   
  • Organisation von Social Media im Unternehmen   

Übersicht der Lerninhalte

Social Media Monitoring 

timelapse 0 Std. 41 Min.
  • Social Media Monitoring 
    movie Video-Inhalt
    timelapse 0 Std. 1 Min.
  • Programmübersicht 
    movie Video-Inhalt
    timelapse 0 Std. 2 Min.
  • Social Media Plattformen 
    movie Video-Inhalt
    timelapse 0 Std. 2 Min.
  • Interessengruppen von Social Media 
    movie Video-Inhalt
    timelapse 0 Std. 9 Min.
  • Erfolgsmessung in den neuen Medien 
    movie Video-Inhalt
    timelapse 0 Std. 20 Min.
  • Organisation von Social Media im Unternehmen 
    movie Video-Inhalt
    timelapse 0 Std. 6 Min.
  • Zusammenfassung 
    movie Video-Inhalt
    timelapse 0 Std. 6 Min.

Bewertungen

Gesamtbewertung

Durchschnittliche Bewertungen
{{ summary.avg }}
{{ summary.total }} Bewertung {{ summary.total }} Bewertungen
{{ 5 - summaryRating }} stars:
{{ summaryCount }} Bewertungen

Rezensionen

von {{ rating.user.display_name }} am {{ rating.created_at | formatDate }}

Antwort von {{ rating.answer_user.display_name }} Mitarbeiter am {{ rating.answered_at | formatDate }}

star_border

Dieses Training hat noch keine Rezension erhalten.

Kommentare und Fragen zum Kurs

Du hast noch inhaltliche Fragen zum Kurs? Du möchtest Dir ein genaueres Bild vom Ablauf machen? Egal ob Du Deine eigenen Erfahrungen mit der Lerngemeinschaft teilen möchtest oder vorab Rückfragen zu einzelnen Inhalten hast: Beteilige Dich einfach an den Diskussionen mit anderen Lernenden zu diesem Kurs.

Bitte logge Dich ein um das Training zu kommentieren.
chat_bubble_outline

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Schreib den ersten Kommentar.


Kurse, die Dich ebenfalls interessieren könnten:

Social Media
Soziale Medien
Online Marketing
Performance Marketing
Social Media
YouTube