including VAT 109,99 €
Course Features
- assignment_turned_in Certified by TÜV Rheinland
- access_time Lifetime Access
- trending_up Course Level: Beginner
- timelapse Learning Extent: 0 hrs. 41 min.
- language Language: german
work Target Audiences:
Course Overview
About this online Course
In den sozialen Medien Präsenz zu zeigen, ist für viele Unternehmen im B2C-Bereich, aber auch im B2B-Bereich, mittlerweile unverzichtbar geworden. Ähnlich vielfältig wie die zur Verfügung stehenden Mittel sind dabei die Ziele: Aktivitäten in den sozialen Medien dienen u. a. der Kundenbindung, der Neukundengewinnung und sind essentieller Teil einer umfassenden Online-Marketing-Strategie. Prinzipiell sind diese Maßnahmen bezüglich Reichweite und Erfolg sehr gut zu beurteilen - wenn man die richtigen Methoden nutzt. Mit welchen Tools und Analysen Du die Social-Media-Aktivitäten Deines Unternehmens durch ein aussagekräftiges Monitoring begleitest, erläutert der C4B-Consultant Ralf Greiner in diesem Videoseminar.
Lerninhalte
- Social Media Monitoring
- Social Media Plattformen
- Interessengruppen von Social Media
- Erfolgsmessung in den neuen Medien
- Organisation von Social Media im Unternehmen
Learning Contents
Summary of Learning Contents
Social Media Monitoring
timelapse
0 hrs. 41 min.
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Social Media Monitoringmovie video contenttimelapse 0 hrs. 1 min.
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Programmübersichtmovie video contenttimelapse 0 hrs. 2 min.
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Social Media Plattformenmovie video contenttimelapse 0 hrs. 2 min.
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Interessengruppen von Social Mediamovie video contenttimelapse 0 hrs. 9 min.
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Erfolgsmessung in den neuen Medienmovie video contenttimelapse 0 hrs. 20 min.
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Organisation von Social Media im Unternehmenmovie video contenttimelapse 0 hrs. 6 min.
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Zusammenfassungmovie video contenttimelapse 0 hrs. 6 min.
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