including VAT
39,99 €
You can select the number of vouchers later on from your shopping cart.
Course Features
- workspace_premium Certified by TÜV Rheinland
- calendar_month Access Time 1 Jahr Zugriff
- trending_up Course Level: Beginner
- timelapse Learning Extent: 3 hrs. 13 min.
- language Language: german
work
Target Audiences:
Course Overview
About this online Course
Nutzen
Lerne diese drei Funktionen geschickt einzusetzen:
- Finden des Alleinstellungsmerkmals (USP)
- Effiziente Positionierung zum besseren Hervorheben gegenüber der Konkurrenz
- Abstimmen der eigenen Kommunikation mit den Kundenbedürfnissen
Zielgruppe
Der Kurs richtet sich an Selbständige, Jungunternehmer und Führungskräfte im Marketing.
Inhalte
- Kursvorstellung: Marketing Grundlagen
- Finde deinen USP
- Verkaufst Du Kundennutzen oder immer noch Produkte?
- Bist Du sexy und spannend?
- Die Kraft von Positionierung und Corporate Branding
- Branding bedeutet "Sog statt Druck"
- Nicht besser, sondern anders sein
- Authentisch sein und Mut zur Polarisierung
- Nicht exzellent, sondern außergewöhnlich
- Quiz zum Kurs
Summary of Learning Contents
Marketing Grundlagen
timelapse
3 hrs. 13 min.
-
Kursvorstellung: Marketing Grundlagenextension interactive contenttimelapse 0 hrs. 04 min.
-
Finden Sie Ihren USPextension interactive contenttimelapse 0 hrs. 19 min.
-
Verkaufen Sie Kundennutzen oder noch immer Produkte?extension interactive contenttimelapse 0 hrs. 26 min.
-
Sind Sie sexy und spannend?extension interactive contenttimelapse 0 hrs. 34 min.
-
Die Kraft von Positionierung und Corporate Brandingextension interactive contenttimelapse 0 hrs. 28 min.
-
Branding bedeutet - "Sog statt Druck"extension interactive contenttimelapse 0 hrs. 18 min.
-
Nicht besser, sondern anders seinextension interactive contenttimelapse 0 hrs. 23 min.
-
Authentisch sein und Mut zur Polarisierungextension interactive contenttimelapse 0 hrs. 16 min.
-
Nicht exzellent, sondern außergewöhnlichextension interactive contenttimelapse 0 hrs. 25 min.
Downloadmaterial
timelapse
0 hrs. 00 min.
-
Das Problem unserer Zeit: Reizüberflutungpicture_as_pdf pdf documenttimelapse 0 hrs. 00 min.
-
Gibt es noch Platz für neue Produkte?picture_as_pdf pdf documenttimelapse 0 hrs. 00 min.
-
Positionierung durch Polarisierungpicture_as_pdf pdf documenttimelapse 0 hrs. 00 min.
-
Was wir von Apple, IKEA und Facebook lernen könnenpicture_as_pdf pdf documenttimelapse 0 hrs. 00 min.
-
Warum Reinhold Messner bekannter ist als Sir Edmund Hillarypicture_as_pdf pdf documenttimelapse 0 hrs. 00 min.
-
Spezialisierung schlägt Positionierungpicture_as_pdf pdf documenttimelapse 0 hrs. 00 min.
-
Auf die Verpackung kommt es an!picture_as_pdf pdf documenttimelapse 0 hrs. 00 min.
-
Keine falsche Bescheidenheit!picture_as_pdf pdf documenttimelapse 0 hrs. 00 min.
Ratings
Overall Rating
Reviews
from {{ rating.user.display_name }} am {{ rating.created_at | formatDate }}
star_border
Comments and Questions about the course
Do you have any general questions about the course? Would you like to get a more detailed picture of the structure of the course? Whether you want to share your own experiences with the learning community or have questions about a specific content: Feel free to join the discussions with other learners on this course.
Please login to participate in this course discussion.
chat_bubble_outline
Courses you may also be interested in:
Marketing & Vertrieb
Erfolgreich kommunizieren in Marketing und Vertrieb
Marketing & Vertrieb
Grundlagen Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter
Marketing & Vertrieb
Digitaler Vertrieb – Smarketing umsetzen und Customer Experience verbessern
Marketing & Vertrieb
Künstliche Intelligenz im Marketing