inkl. MwSt.
39,99 €
Du kannst die Anzahl der Voucher später im Warenkorb auswählen.
Kursmerkmale
- workspace_premium Teilnahmebescheinigung von TÜV Rheinland
- calendar_month Zugriffsdauer 1 Jahr Zugriff
- trending_up Kursniveau: Einsteiger
- timelapse Lernumfang: 3 Std. 13 Min.
- language Sprache: deutsch
- fingerprint Kurskennung: x74n0QmzLR
work
Zielgruppen:
Berufseinsteiger
Jobwechsler
Unternehmer & Arbeitgeber
Experte & Spezialist
Kursübersicht
Über den Online-Kurs
Nutzen
Lerne diese drei Funktionen geschickt einzusetzen:
- Finden des Alleinstellungsmerkmals (USP)
- Effiziente Positionierung zum besseren Hervorheben gegenüber der Konkurrenz
- Abstimmen der eigenen Kommunikation mit den Kundenbedürfnissen
Zielgruppe
Der Kurs richtet sich an Selbständige, Jungunternehmer und Führungskräfte im Marketing.
Inhalte
- Kursvorstellung: Marketing Grundlagen
- Finde deinen USP
- Verkaufst Du Kundennutzen oder immer noch Produkte?
- Bist Du sexy und spannend?
- Die Kraft von Positionierung und Corporate Branding
- Branding bedeutet "Sog statt Druck"
- Nicht besser, sondern anders sein
- Authentisch sein und Mut zur Polarisierung
- Nicht exzellent, sondern außergewöhnlich
- Quiz zum Kurs
Übersicht der Lerninhalte
Marketing Grundlagen
timelapse
3 Std. 13 Min.
-
Kursvorstellung: Marketing Grundlagenextension Interaktiver Inhalttimelapse 0 Std. 04 Min.
-
Finden Sie Ihren USPextension Interaktiver Inhalttimelapse 0 Std. 19 Min.
-
Verkaufen Sie Kundennutzen oder noch immer Produkte?extension Interaktiver Inhalttimelapse 0 Std. 26 Min.
-
Sind Sie sexy und spannend?extension Interaktiver Inhalttimelapse 0 Std. 34 Min.
-
Die Kraft von Positionierung und Corporate Brandingextension Interaktiver Inhalttimelapse 0 Std. 28 Min.
-
Branding bedeutet - "Sog statt Druck"extension Interaktiver Inhalttimelapse 0 Std. 18 Min.
-
Nicht besser, sondern anders seinextension Interaktiver Inhalttimelapse 0 Std. 23 Min.
-
Authentisch sein und Mut zur Polarisierungextension Interaktiver Inhalttimelapse 0 Std. 16 Min.
-
Nicht exzellent, sondern außergewöhnlichextension Interaktiver Inhalttimelapse 0 Std. 25 Min.
Downloadmaterial
timelapse
0 Std. 00 Min.
-
Das Problem unserer Zeit: Reizüberflutungpicture_as_pdf PDF-Dokumenttimelapse 0 Std. 00 Min.
-
Gibt es noch Platz für neue Produkte?picture_as_pdf PDF-Dokumenttimelapse 0 Std. 00 Min.
-
Positionierung durch Polarisierungpicture_as_pdf PDF-Dokumenttimelapse 0 Std. 00 Min.
-
Was wir von Apple, IKEA und Facebook lernen könnenpicture_as_pdf PDF-Dokumenttimelapse 0 Std. 00 Min.
-
Warum Reinhold Messner bekannter ist als Sir Edmund Hillarypicture_as_pdf PDF-Dokumenttimelapse 0 Std. 00 Min.
-
Spezialisierung schlägt Positionierungpicture_as_pdf PDF-Dokumenttimelapse 0 Std. 00 Min.
-
Auf die Verpackung kommt es an!picture_as_pdf PDF-Dokumenttimelapse 0 Std. 00 Min.
-
Keine falsche Bescheidenheit!picture_as_pdf PDF-Dokumenttimelapse 0 Std. 00 Min.
Bewertungen
Gesamtbewertung
Rezensionen
von {{ rating.user.display_name }} am {{ rating.created_at | formatDate }}
star_border
Kommentare und Fragen zum Kurs
Du hast noch inhaltliche Fragen zum Kurs? Du möchtest Dir ein genaueres Bild vom Ablauf machen? Egal ob Du Deine eigenen Erfahrungen mit der Lerngemeinschaft teilen möchtest oder vorab Rückfragen zu einzelnen Inhalten hast: Beteilige Dich einfach an den Diskussionen mit anderen Lernenden zu diesem Kurs.
Bitte logge Dich ein um das Training zu kommentieren.
chat_bubble_outline
Kurse, die Dich ebenfalls interessieren könnten:
Marketing & Vertrieb
Erfolgreich kommunizieren in Marketing und Vertrieb
Marketing & Vertrieb
Grundlagen Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter
Marketing & Vertrieb
Digitaler Vertrieb – Smarketing umsetzen und Customer Experience verbessern
Marketing & Vertrieb
Künstliche Intelligenz im Marketing