inkl. MwSt.
109,99 €
Du kannst die Anzahl der Voucher später im Warenkorb auswählen.
Kursmerkmale
- workspace_premium Teilnahmebescheinigung von TÜV Rheinland
- calendar_month Zugriffsdauer Unbegrenzter Zugriff
- trending_up Kursniveau: Einsteiger
- timelapse Lernumfang: 1 Std. 0 Min.
- language Sprache: deutsch
- fingerprint Kurskennung: bqQMojReP9
work
Zielgruppen:
Berufseinsteiger
Jobwechsler
Unternehmer & Arbeitgeber
Experte & Spezialist
Kursübersicht
Über den Online-Kurs
Eine Werbetafel am Broadway, die erkennt, dass Du vorbeigehst und Dir genau die Werbung zeigt, die Dich anspricht? Das ist bald keine Zukunftsmusik mehr - mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz, genauer Predictive Analytics, ist es Unternehmen möglich, bestimmte Präferenzen Deiner Kundengruppen (Custom Audiences) zu analysieren, Kundenreaktionen zu prognostizieren und gezielte Marketingmaßnahmen umzusetzen.
Unser Experte Dr. Björn Goerke zeigt Dir, wie Du mit Hilfe von Predictive Analytics Software, kurz Predictive Models, Kundendaten auswerten, erfolgreiche Targetingkampagnen vornehmen und Deinen Umsatz nachhaltig steigern kannst. Neben Grundlagen zum Begriff und zur Methodik, gibt er Dir konkrete Anwendungsbeispiele an die Hand - Best Practice von Unternehmen, die auf Grund Künstlicher Intelligenz bereits bessere Marketingentscheidungen treffen und diese gewinnbringend einsetzen konnten.
Unser Experte Dr. Björn Goerke zeigt Dir, wie Du mit Hilfe von Predictive Analytics Software, kurz Predictive Models, Kundendaten auswerten, erfolgreiche Targetingkampagnen vornehmen und Deinen Umsatz nachhaltig steigern kannst. Neben Grundlagen zum Begriff und zur Methodik, gibt er Dir konkrete Anwendungsbeispiele an die Hand - Best Practice von Unternehmen, die auf Grund Künstlicher Intelligenz bereits bessere Marketingentscheidungen treffen und diese gewinnbringend einsetzen konnten.
Lerninhalte
- Künstliche Intelligenz im Marketing
- Begriffsklärung
- Mustererkennung
- Anwendungsbeispiele
- Optimierung und Selektion
- Daten
- Custom Audiences
Übersicht der Lerninhalte
Künstliche Intelligenz im Marketing
timelapse
1 Std. 0 Min.
-
Künstliche Intelligenz im Marketingmovie Video-Inhalttimelapse 0 Std. 2 Min.
-
Begriffsklärungmovie Video-Inhalttimelapse 0 Std. 4 Min.
-
Mustererkennungmovie Video-Inhalttimelapse 0 Std. 9 Min.
-
Anwendungsbeispielemovie Video-Inhalttimelapse 0 Std. 9 Min.
-
Optimierung und Selektionmovie Video-Inhalttimelapse 0 Std. 15 Min.
-
Datenmovie Video-Inhalttimelapse 0 Std. 10 Min.
-
Custom Audiencesmovie Video-Inhalttimelapse 0 Std. 14 Min.
Bewertungen
Gesamtbewertung
Rezensionen
von {{ rating.user.display_name }} am {{ rating.created_at | formatDate }}
star_border
Kommentare und Fragen zum Kurs
Du hast noch inhaltliche Fragen zum Kurs? Du möchtest Dir ein genaueres Bild vom Ablauf machen? Egal ob Du Deine eigenen Erfahrungen mit der Lerngemeinschaft teilen möchtest oder vorab Rückfragen zu einzelnen Inhalten hast: Beteilige Dich einfach an den Diskussionen mit anderen Lernenden zu diesem Kurs.
Bitte logge Dich ein um das Training zu kommentieren.
chat_bubble_outline
Kurse, die Dich ebenfalls interessieren könnten:
Marketing & Vertrieb
Erfolgreich kommunizieren in Marketing und Vertrieb
Marketing & Vertrieb
Grundlagen Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter
Marketing & Vertrieb
Digitaler Vertrieb – Smarketing umsetzen und Customer Experience verbessern
Marketing & Vertrieb
Marketing Grundlagen