Digitale Transformation

Künstliche Intelligenz im Marketing

von Verlag Dashöfer GmbH
Zurück zu 'Online-Kurse'
Zur Kasse Warenkorb bearbeiten Gutschein vorhanden? Für andere buchen? Dann auf zum Warenkorb!
Vorschaubild für das Training Künstliche Intelligenz im Marketing
inkl. MwSt. 109,99
Du kannst die Anzahl der Voucher später im Warenkorb auswählen.

Kursmerkmale

  • Teilnahmebescheinigung von TÜV Rheinland
  • Unbegrenzter Zugriff
  • Kursniveau: Einsteiger
  • Lernumfang: 1 Std. 0 Min.
  • Sprache: deutsch
Zielgruppen:
Berufseinsteiger Jobwechsler Unternehmer & Arbeitgeber Experte & Spezialist

Kursübersicht

Über den Online-Kurs

Eine Werbetafel am Broadway, die erkennt, dass Du vorbeigehst und Dir genau die Werbung zeigt, die Dich anspricht? Das ist bald keine Zukunftsmusik mehr - mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz, genauer Predictive Analytics, ist es Unternehmen möglich, bestimmte Präferenzen Deiner Kundengruppen (Custom Audiences) zu analysieren, Kundenreaktionen zu prognostizieren und gezielte Marketingmaßnahmen umzusetzen.
Unser Experte Dr. Björn Goerke zeigt Dir, wie Du mit Hilfe von Predictive Analytics Software, kurz Predictive Models, Kundendaten auswerten, erfolgreiche Targetingkampagnen vornehmen und Deinen Umsatz nachhaltig steigern kannst. Neben Grundlagen zum Begriff und zur Methodik, gibt er Dir konkrete Anwendungsbeispiele an die Hand - Best Practice von Unternehmen, die auf Grund Künstlicher Intelligenz bereits bessere Marketingentscheidungen treffen und diese gewinnbringend einsetzen konnten.

Lerninhalte

  • Künstliche Intelligenz im Marketing   
  • Begriffsklärung   
  • Mustererkennung   
  • Anwendungsbeispiele   
  • Optimierung und Selektion   
  • Daten   
  • Custom Audiences

Lerninhalte

Übersicht der Lerninhalte

Künstliche Intelligenz im Marketing 

timelapse 1 Std. 0 Min.
  • Künstliche Intelligenz im Marketing 
    movie Video-Inhalt
    timelapse 0 Std. 2 Min.
  • Begriffsklärung 
    movie Video-Inhalt
    timelapse 0 Std. 4 Min.
  • Mustererkennung 
    movie Video-Inhalt
    timelapse 0 Std. 9 Min.
  • Anwendungsbeispiele 
    movie Video-Inhalt
    timelapse 0 Std. 9 Min.
  • Optimierung und Selektion 
    movie Video-Inhalt
    timelapse 0 Std. 15 Min.
  • Daten 
    movie Video-Inhalt
    timelapse 0 Std. 10 Min.
  • Custom Audiences 
    movie Video-Inhalt
    timelapse 0 Std. 14 Min.

Bewertungen

Gesamtbewertung

Durchschnittliche Bewertungen
{{ summary.avg }}
{{ summary.total }} Bewertung {{ summary.total }} Bewertungen
{{ 5 - summaryRating }} stars:
{{ summaryCount }} Bewertungen

Rezensionen

von {{ rating.user.display_name }} am {{ rating.created_at | formatDate }}

Antwort von {{ rating.answer_user.display_name }} Mitarbeiter am {{ rating.answered_at | formatDate }}

star_border

Dieses Training hat noch keine Rezension erhalten.

Fragen & Diskussion

Kommentare und Fragen zum Kurs

Du hast noch inhaltliche Fragen zum Kurs? Du möchtest Dir ein genaueres Bild vom Ablauf machen? Egal ob Du Deine eigenen Erfahrungen mit der Lerngemeinschaft teilen möchtest oder vorab Rückfragen zu einzelnen Inhalten hast: Beteilige Dich einfach an den Diskussionen mit anderen Lernenden zu diesem Kurs.

Bitte logge Dich ein um das Training zu kommentieren.
chat_bubble_outline

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Schreib den ersten Kommentar.


Kurse, die Dich ebenfalls interessieren könnten:

Digitale Transformation
Megatrends
Digitale Transformation
Unternehmen im digitalen Wandel