including VAT
109,99 €
You can select the number of vouchers later on from your shopping cart.
Course Features
- workspace_premium Certified by TÜV Rheinland
- calendar_month Access Time: Lifetime Access
- trending_up Course Level: Beginner
- timelapse Learning Extent: 1 hrs. 0 min.
- language Language: german
- fingerprint Course Code: bqQMojReP9
work
Target Audiences:
Course Overview
About this online Course
Eine Werbetafel am Broadway, die erkennt, dass Du vorbeigehst und Dir genau die Werbung zeigt, die Dich anspricht? Das ist bald keine Zukunftsmusik mehr - mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz, genauer Predictive Analytics, ist es Unternehmen möglich, bestimmte Präferenzen Deiner Kundengruppen (Custom Audiences) zu analysieren, Kundenreaktionen zu prognostizieren und gezielte Marketingmaßnahmen umzusetzen.
Unser Experte Dr. Björn Goerke zeigt Dir, wie Du mit Hilfe von Predictive Analytics Software, kurz Predictive Models, Kundendaten auswerten, erfolgreiche Targetingkampagnen vornehmen und Deinen Umsatz nachhaltig steigern kannst. Neben Grundlagen zum Begriff und zur Methodik, gibt er Dir konkrete Anwendungsbeispiele an die Hand - Best Practice von Unternehmen, die auf Grund Künstlicher Intelligenz bereits bessere Marketingentscheidungen treffen und diese gewinnbringend einsetzen konnten.
Unser Experte Dr. Björn Goerke zeigt Dir, wie Du mit Hilfe von Predictive Analytics Software, kurz Predictive Models, Kundendaten auswerten, erfolgreiche Targetingkampagnen vornehmen und Deinen Umsatz nachhaltig steigern kannst. Neben Grundlagen zum Begriff und zur Methodik, gibt er Dir konkrete Anwendungsbeispiele an die Hand - Best Practice von Unternehmen, die auf Grund Künstlicher Intelligenz bereits bessere Marketingentscheidungen treffen und diese gewinnbringend einsetzen konnten.
Lerninhalte
- Künstliche Intelligenz im Marketing
- Begriffsklärung
- Mustererkennung
- Anwendungsbeispiele
- Optimierung und Selektion
- Daten
- Custom Audiences
Summary of Learning Contents
Künstliche Intelligenz im Marketing
timelapse
1 hrs. 0 min.
-
Künstliche Intelligenz im Marketingmovie video contenttimelapse 0 hrs. 2 min.
-
Begriffsklärungmovie video contenttimelapse 0 hrs. 4 min.
-
Mustererkennungmovie video contenttimelapse 0 hrs. 9 min.
-
Anwendungsbeispielemovie video contenttimelapse 0 hrs. 9 min.
-
Optimierung und Selektionmovie video contenttimelapse 0 hrs. 15 min.
-
Datenmovie video contenttimelapse 0 hrs. 10 min.
-
Custom Audiencesmovie video contenttimelapse 0 hrs. 14 min.
Ratings
Overall Rating
Reviews
from {{ rating.user.display_name }} am {{ rating.created_at | formatDate }}
star_border
Comments and Questions about the course
Do you have any general questions about the course? Would you like to get a more detailed picture of the structure of the course? Whether you want to share your own experiences with the learning community or have questions about a specific content: Feel free to join the discussions with other learners on this course.
Please login to participate in this course discussion.
chat_bubble_outline
Courses you may also be interested in:
Marketing & Vertrieb
Erfolgreich kommunizieren in Marketing und Vertrieb
Marketing & Vertrieb
Grundlagen Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter
Marketing & Vertrieb
Digitaler Vertrieb – Smarketing umsetzen und Customer Experience verbessern
Marketing & Vertrieb
Marketing Grundlagen