Course Features
- workspace_premium Certified by TÜV Rheinland
- calendar_month Access Time Lifetime Access
- trending_up Course Level: Beginner
- timelapse Learning Extent: 1 hrs. 30 min.
- language Language: german
- fingerprint Course Code: 9Z4MymkM2x
Course Overview
About this online Course
Die Arbeitgebermarke zu stärken, spielt in der Praxis eine immer wichtigere Rolle, vor allem wenn es um das Ansprechen und Halten von hoch qualifiziertem Fachpersonal geht. Der Aufbau von Employer Branding, stellt daher eine wichtige Strategie für alle Unternehmen dar. Im folgenden E-Learning erhältst Du daher Einblicke über die Ziele und den Nutzen von Employer Branding sowie zu dessen Ablauf und Inhalte. Als eine wesentliche Maßnahme zur Verbesserung des Employer Branding, wird zudem das betriebliche Vereinbarkeitsmanagement vorgestellt und erläutert.
Nutzen
In diesem Online-Training erfährst Du mehr über Maßnahmen und Strategien, wie Du Deine Arbeitgebermarke stärken kannst. Du erhältst außerdem Einblicke über den Ablauf und mögliche Inhalte.
Zielgruppe
Alle Manager und Führungskräfte eines Unternehmens, alle Mitarbeiter*innen im Personalwesen
Lerninhalte
- Rahmen, Ziele und Nutzen von Employer Branding
- Ablauf, Inhalte von Employer Branding
- Beispiele für Employer Branding
- Betriebliches Vereinbarkeitsmanagement als Beispiel einer Employer-Branding-Maßnahme
Summary of Learning Contents
Employer Branding – Stärkung der Arbeitgebermarke
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Employer Branding – Stärkung der Arbeitgebermarkeextension interactive contenttimelapse 1 hrs. 30 min.
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