Persönlichkeitsentwicklung

Besser verkaufen

by Argumentorik-Akademie
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Course Features

  • Certified by TÜV Rheinland
  • Lifetime Access
  • Course Level: Beginner
  • Learning Extent: 4 hrs. 22 min.
  • Language: german
Target Audiences:

Course Overview

About this online Course

Es gilt das amerikanische Sprichwort: „Life is a sales talk“ – das Leben ist ein Verkaufsgespräch!

Eine der wichtigsten Fähigkeiten im Business ist erfolgreich verkaufen zu können. Früher war gutes verkaufen ein Buch mit 7 Siegeln. Doch heute hast Du das Glück, Dir die Prinzipien des erfolgreichen Verkaufens anzueignen, denn seit ca. 50 Jahre sind diese in klassischen Verkaufs-Büchern niedergeschrieben.

In diesem Verkaufs-Online-Kurs werden Dir die besten Verkaufstipps kurz und prägnant präsentiert und die wichtigsten Verkaufs-Skills nähergebracht!

Nutzen

Dieser Online-Kurs bringt Dir die besten Verkaufstipps kurz und prägnant nähert und lehrt Dir wichtigsten Verkaufs-Skills.

Zielgruppe

Der Kurs richtet sich an alle die, die lernen möchten besser zu verkaufen.

Inhalt

  • Das Mindset eines erfolgreichen Verkäufers
  • Die 5 Phasen des Verkaufsgesprächs
  • Die Vor- und Nachbereitung eines Verkaufs
  • Die gefürchtete Telefonakquise
  • Wie Du Dich weiter verbessern kannst
  • Übungen


Learning Contents

Summary of Learning Contents

Abschnitt 1: Einleitung 

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  • Lektion 3: Die Reputation & die Rolle des Verkäufers 
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  • Lektion 4: Die Kundentypen 
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  • Lektion 5: Das äußere Erscheinungsbild 
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  • Lektion 6: Verkaufsrhetorik 
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  • Lektion 7: Überzeugungskraft 
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  • Lektion 8: Übung #1 
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Abschnitt 2: Das Mindset erfolgreicher Verkäufer 

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  • Lektion 9: Status Quo Analyse 
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  • Status-Quo-Analyse_Mindset_Sales-Uebung#2-Argumentorik.pdf 
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  • Lektion 10: Fleiß schlägt Talent 
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  • Lektion 11: Es gibt keine schwierigen Kunden 
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  • Lektion 12: Steh zu Deinem Produkt und Deiner Firma 
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  • Lektion 13: Positives Denken 
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    timelapse 0 hrs. 06 min.
  • Lektion 14: Chancenintelligenz 
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Abschnitt 3: Pre-Sales: Vorbereitung des Verkaufsgesprächs 

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  • Lektion 15: Selbstmanagement 
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  • Lektion 16: CRM-System: best practices 
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  • Lektion 17: Recherche über den Kunden und das Unternehmen 
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  • Lektion 18: Übung #3 
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Abschnitt 4: Phase 1: Erster Eindruck & Smalltalk 

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  • Lektion 19: Kleidung, Stimme & Händedruck 
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  • Lektion 20: Die richtige Platzwahl & Getränkeangebot 
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  • Lektion 21: Smalltalk Themen 
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  • Lektion 22: Übung #4 
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Abschnitt 5: Phase 2: Bedarfsanalyse 

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  • Lektion 23: Warum die Bedarfsanalyse die wichtigste Phase ist 
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  • Lektion 24: Die Welt des Kunden erschließen 
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    timelapse 0 hrs. 05 min.
  • Lektion 25: Warum Du immer Notizen machen solltest 
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  • Lektion 26: Aktiv Zuhören 
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  • Lektion 27: Übung #5 
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Abschnitt 6: Phase 3: Argumentation 

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  • Lektion 28: Die Nutzenargumentation 
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  • Lektion 29: 7 Grundbedürfnisse von Kunden 
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  • Lektion 30: Unterschiede zwischen Merkmal-Vorteil-Nutzen 
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  • Lektion 31: Wenn die Nutzenargumentation nicht hilft 
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  • Lektion 32: Nutzenargumentation nach dem 4-Farben-Modell 
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    timelapse 0 hrs. 03 min.
  • Lektion 33: Nutzenargumentation durch Emotion 
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    timelapse 0 hrs. 04 min.
  • Lektion 34: Emotionen des anderen lesen und verbalisieren 
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  • Lektion 35: Tod durch PowerPoint und dutzende Broschüren 
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  • Lektion 36: Übung #6 
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  • Nutzenargumentation_Sales-Uebung#6-Argumentorik.pdf 
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    timelapse 0 hrs. 01 min.

Abschnitt 7: Phase 4: Einwand- und Vorwandbehandlung 

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  • Lektion 37: Einführung in die Einwandbehandlung 
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  • Lektion 38: Einwand, Vorwand, oder eine Bedingung? 
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  • Lektion 39: Einwandbehandlungs-Technik #1: "Die Gerade-Weil-Technik" 
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  • Lektion 40: Einwandbehandlungs-Technik #2: "Der Weg über den Dritten" 
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  • Lektion 41: Einwandbehandlungs-Technik #3: "Die diplomatische Klarstellung" 
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  • Lektion 42: Einwandbehandlungs-Technik #4: "Erzählen Sie mir mehr" 
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  • Lektion 43: Einwandbehandlungs-Technik #5: "Kunde gibt Lösung" 
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  • Lektion 44: Übung #7 
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  • Einwandbehandlung_Sales-Uebung#7-Argumentorik.pdf 
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Abschnitt 8: Phase 5: Abschluss 

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  • Lektion 45: Drei Grundvoraussetzungen 
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  • Lektion 46: Gute Abschlussfragen 
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  • Lektion 47: Abschlusstechnik #1: Zugeständnisse / Preisnachlässe 
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  • Lektion 48: Abschlusstechnik #2: Testversion 
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  • Lektion 49: Abschlusstechnik #3: Zeitliche Verknappung 
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    timelapse 0 hrs. 02 min.
  • Lektion 50: Abschlusstechnik #4: ROI-Rechnung 
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  • Lektion 51: Abschlusstechnik #5: Assuming the sale 
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  • Lektion 52: Übung #8 
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    timelapse 0 hrs. 02 min.

Abschnitt 9: After-Sales: Die Nachbereitung des Verkaufsgesprächs 

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  • Lektion 53: Nachbereitung des Gesprächs & Gesprächsreflexion 
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    timelapse 0 hrs. 04 min.
  • Lektion 54: Methoden der Kundenbindung 
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  • Lektion 55: Umgang mit Fehlern und Reklamationen 
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  • Lektion 56: Empfehlungs-Management 
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    timelapse 0 hrs. 04 min.
  • Lektion 57: Upselling, Cross-Selling & Aktionen 
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    timelapse 0 hrs. 04 min.
  • Lektion 58: Übung #9 
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  • Aftersales_Sales-Uebung#9-Argumentorik.pdf 
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Abschnitt 10: Telefonakquise 

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  • Lektion 59: Telefonakquise - die Königsdisziplin? 
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    timelapse 0 hrs. 03 min.
  • Lektion 60: Gute Gründe für regelmäßige Telefonakquise 
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  • Lektion 61: Gründe, warum Telefonakquise so unbeliebt ist 
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  • Lektion 62: Die ideale Vorbereitung des Telefongesprächs 
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    timelapse 0 hrs. 03 min.
  • Lektion 63: Der perfekte Zeitpunkt für die Telefonakquise 
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    timelapse 0 hrs. 03 min.
  • Lektion 64: Wie kann man an der Assistenz vorbeikommen? 
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  • Lektion 65: Der perfekte Einstieg ins Telefonat 
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  • Lektion 66: Die ideale Einstimmung auf das Gespräch 
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    timelapse 0 hrs. 03 min.
  • Lektion 67: Wie Du Deinen Stimmklang verbesserst 
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    timelapse 0 hrs. 03 min.
  • Lektion 68: Antworten auf die häufigsten Einwände 
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  • Lektion 69: Übung #10 
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Abschnitt 11: Deine nächsten Schritte 

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  • Lektion 70: Deine nächsten Schritte: mehr Verkaufserfolg durch weitere Skills 
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