Kursmerkmale
- workspace_premium Teilnahmebescheinigung von TÜV Rheinland
- calendar_month Zugriffsdauer: Unbegrenzter Zugriff
- trending_up Kursniveau: Einsteiger
- timelapse Lernumfang: 2 Std. 24 Min.
- language Sprache: deutsch
- fingerprint Kurskennung: 6b3eboEMYa
Kursübersicht
Über den Online-Kurs
Zielgruppe:
Du bist z. B. Manager oder Mitarbeiter einer Service- oder IT-Organisation, Leiter, Geschäftsführer, IT-Professional oder Business Manager. Oder Du möchtest Dir ein grundlegendes Verständnis über ITIL aneignen. Du möchtest die Inhalte flexibel und nach eigener Planung erlernen.
Hinweis: Dieses Training dient nicht der Prüfungsvorbereitung zur ITIL Foundation.
Nutzen:
- Animierte Erklärungen im SERVIEW Workbook-Stil
- Viele praktische Beispiele
- Lernkontrollen im unterhaltsamen Dialogverfahren
- Erklärvideos auf SimpleShow-Basis
- ITIL 4 Plakat
- Vollständiges ITIL 4 Glossar
Inhalte:
- Modul 1: Einleitung in Service Management mit ITIL®4
- Modul 2: Die ITIL® Grundprinzipien
- Modul 3: Die vier Dimensionen des Service Managements
- Modul 4: Kurzübersicht der ITIL® Practices
Übersicht der Lerninhalte
ITIL 4 Essentials Digital
-
Modul 1: Einleitung in Service Management mit ITIL®4extension Interaktiver Inhalttimelapse 1 Std. 00 Min.
-
Modul 2: Die ITIL® Grundprinzipienextension Interaktiver Inhalttimelapse 0 Std. 31 Min.
-
Modul 3: Die vier Dimensionen des Service Managementsextension Interaktiver Inhalttimelapse 0 Std. 42 Min.
-
Modul 4: Kurzübersicht der ITIL® Practicesextension Interaktiver Inhalttimelapse 0 Std. 11 Min.
Bewertungen
Gesamtbewertung
Rezensionen
von {{ rating.user.display_name }} am {{ rating.created_at | formatDate }}
Kommentare und Fragen zum Kurs
Du hast noch inhaltliche Fragen zum Kurs? Du möchtest Dir ein genaueres Bild vom Ablauf machen? Egal ob Du Deine eigenen Erfahrungen mit der Lerngemeinschaft teilen möchtest oder vorab Rückfragen zu einzelnen Inhalten hast: Beteilige Dich einfach an den Diskussionen mit anderen Lernenden zu diesem Kurs.