Course Features
- assignment_turned_in Certified by TÜV Rheinland
- access_time Lifetime Access
- trending_up Course Level: Beginner
- timelapse Learning Extent: 2 hrs. 24 min.
- language Language: german
Course Overview
About this online Course
Zielgruppe:
Du bist z. B. Manager oder Mitarbeiter einer Service- oder IT-Organisation, Leiter, Geschäftsführer, IT-Professional oder Business Manager. Oder Du möchtest Dir ein grundlegendes Verständnis über ITIL aneignen. Du möchtest die Inhalte flexibel und nach eigener Planung erlernen.
Hinweis: Dieses Training dient nicht der Prüfungsvorbereitung zur ITIL Foundation.
Nutzen:
- Animierte Erklärungen im SERVIEW Workbook-Stil
- Viele praktische Beispiele
- Lernkontrollen im unterhaltsamen Dialogverfahren
- Erklärvideos auf SimpleShow-Basis
- ITIL 4 Plakat
- Vollständiges ITIL 4 Glossar
Inhalte:
- Modul 1: Einleitung in Service Management mit ITIL®4
- Modul 2: Die ITIL® Grundprinzipien
- Modul 3: Die vier Dimensionen des Service Managements
- Modul 4: Kurzübersicht der ITIL® Practices
Learning Contents
Summary of Learning Contents
ITIL 4 Essentials Digital
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Modul 1: Einleitung in Service Management mit ITIL®4extension interactive contenttimelapse 1 hrs. 00 min.
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Modul 2: Die ITIL® Grundprinzipienextension interactive contenttimelapse 0 hrs. 31 min.
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Modul 3: Die vier Dimensionen des Service Managementsextension interactive contenttimelapse 0 hrs. 42 min.
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Modul 4: Kurzübersicht der ITIL® Practicesextension interactive contenttimelapse 0 hrs. 11 min.
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