Kursmerkmale
- workspace_premium Teilnahmebescheinigung von TÜV Rheinland
- calendar_month Unbegrenzter Zugriff
- trending_up Kursniveau: Einsteiger
- timelapse Lernumfang: 6 Std. 46 Min.
- language Sprache: deutsch
Kursübersicht
Über den Online-Kurs
Zielgruppe
Du bist z. B. Manager oder Mitarbeiter einer Service- oder IT-Organisation, Leiter, Geschäftsführer, IT-Professional oder Business Manager. Oder Du möchtest Dir ein grundlegendes Verständnis über ITIL aneignen. Du möchtest die Inhalte flexibel und nach eigener Planung erlernen.
Inhalte
- Modul 1: Einleitung in Service Management mit ITIL®4
- Modul 2: Die ITIL® Grundprinzipien
- Modul 3: Die vier Dimensionen des Service Managements
- Modul 4: Die ITIL® Practices
- Modul 5: Musterprüfung
Prüfungshaus
Die Prüfung wird durch das Prüfungshaus PEOPLECERT abgenommen.
- Umfang: 40 Fragen,
- Dauer 60 Minuten,
- Bestehensgrenze: 65%
Lerninhalte
Übersicht der Lerninhalte
ITIL 4 Foundation Digital
-
Modul 1: Einleitung in Service Management mit ITIL®4extension Interaktiver Inhalttimelapse 1 Std. 16 Min.
-
Modul 2: Die ITIL® Grundprinzipienextension Interaktiver Inhalttimelapse 0 Std. 41 Min.
-
Modul 3: Die vier Dimensionen des Service Managementsextension Interaktiver Inhalttimelapse 0 Std. 52 Min.
-
Modul 4: Die ITIL® Practicesextension Interaktiver Inhalttimelapse 2 Std. 57 Min.
-
Modul 5: Musterprüfungextension Interaktiver Inhalttimelapse 1 Std. 00 Min.
Bewertungen
Gesamtbewertung
Rezensionen
von {{ rating.user.display_name }} am {{ rating.created_at | formatDate }}
Fragen & Diskussion
Kommentare und Fragen zum Kurs
Du hast noch inhaltliche Fragen zum Kurs? Du möchtest Dir ein genaueres Bild vom Ablauf machen? Egal ob Du Deine eigenen Erfahrungen mit der Lerngemeinschaft teilen möchtest oder vorab Rückfragen zu einzelnen Inhalten hast: Beteilige Dich einfach an den Diskussionen mit anderen Lernenden zu diesem Kurs.